Donnerstag, 26. April 2012

....Weekend u. Sonnenschein....

des is fein. Natürlich den Montag a noch frei. d.h. fliagat werden... so wie der do:


oder bin des etwa eh i? naaaa leider nit ;-)

Man sieht sich im kärntner Luftraum oda im slowenischen *gg*

greez 
thome



5 Kommentare:

Matze hat gesagt…

I find keine Flüge im OLC? Was los?!

Thome hat gesagt…

jo mir is a malheur passiert. das compeo is in kärntn u. i bin in minga.... kann erst next week eingeben.... mitn tiefi wor ma untawex... schätzomativ an zw. 60 u. 70km... und an zielanflug im race-modus mit ca. 130 km/h über anige kilometa..juhuuu

Matze hat gesagt…

Ma... mir laffts Wasser im Mund zom! Hoff mein neue Maschin kommt des Wochenende...

Thome hat gesagt…

Bist auf WillsWing umgstiegen??

Matze hat gesagt…

Na wieder an Aeros. Aeros Combat 13.2 GT... Der is zurzeit irgendwo auf an Lastwagen zwischen Kiev und Rosenheim... =(