Mittwoch, 7. Dezember 2011

X-mas


Griass eich Gott ihr lieben Drachenflieger,

nochdem i noch München, a i man Minga, gezogen bin und die letzte Zeit a bissl stressig war und i nit zum Fliagn kumm konn i höchstens mit ane Raubkopien von da Moyes Seitn geign.



Hoffentlich werds neie Jahr a guats und die Fliegerei kommt meinerseits nit zu kurz. Des reimt sich und was sich reimt is ja bekanntlich guuuut ;-)

Also bis donn

oda wies in Minga sogn: Pfüa Gott

da schworze

P.S.: Ajo, auf Lanzarote gehts grod auf. Da Tiefi hot des erste Mol an Task gwunnan. Congrats Mate. Well done!! Gfrei mi für di!! RESULTS

Kommentare:

Matze hat gesagt…

Wennst jetzt eh in Minga wohnst kimbst dann auf Kössen zum fliang oder bleibst im boarischen Raum?

Thome hat gesagt…

Wenn mi mit nimmst tat i gern noch Kössen kumman. Wollt eh schon immer mal den Wilden Kaiser zähmen ;-)

Matze hat gesagt…

Bist willkommen! Nur musst dich vielleicht an ein höheres Tütenaufkommen gewöhnen =) Toni, Claudia, Schorsch, Schmei, Mich, Herbert und mein Drache wartet a schon aufs auslüften... also ein paar Deltas sind wir schon...

Thome hat gesagt…

Viele Deltas sind gar kein Problem. Im Gegenteil, da fühlt sich mei schworzer erst so richtig wohl.
Kannst mir dei tel.nr. schicken od. bist auf facebook?

Matze hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.