Montag, 5. Juli 2010

Die spanische Fliege

Griass eich,

eben mit die Tiefis noch auf der Gerlitzen, geigt da klane Tiefi schon auf da iberischen Holbinsel.

Der Bursche is guat drauf. Onscheinend a guat drunter. Untan Drochn man i :-)

Nach 3 Tasks auf exzellentem 9. Platz.

Infos über die Wertung unter Campeonatodespana 2010

Tiefi moch weiter so.

bis denne
thome

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi, ich muss euch mal aus Rinteln an der weser grüssen. seit jahren fliege ich drachen an der porta westfalica und komme über www.portaflieger.de auf diese schöne website, die ich seit längerem verfolge. seit 20 jahren haben wir nun in zlan / bei spittal an der drau unsere ferienwohnung und damals hab ich am goldeck mir den " input " zum drachenfliegen geholt. Mit Helmut steurer hab ich dort meine ersten flüge gemacht. die berichte hier sind super schön geschrieben, und beinhalten diese schönen landschafts und typischen beschreibungen, die ich in der mundart nur "meistens verstehe "...... es ist spannend und oft brauch in meinen übersetzer Kärtnerisch/deutsch. auch meine eltern verfolgen seit kurzem den blog. Toll Sache aus dem schönen Kätrtner Land.Weiter so.
Herzliche Grüsse von Michael Kirchhoff